Gästebuch Pferdephysiotherapie Sarah Struzyna

 

An dieser Stelle freue ich mich insbesondere auf Rückmeldungen meiner "Patienten" !

 

Kommentare: 4
  • #4

    Elke (Donnerstag, 13 August 2015 08:59)

    Hallo Sara, wir kennen uns schon lange. Wir haben schon gemeinsam mein Reitbeteiligungs-pferd körperlich wieder fit gemacht und uns durch Deinen super Reitunterricht zusammen-geschweißt.

    Jetzt habe ich das erste Mal ein eigenes Pferd und Du hast mich von Anfang an mit meiner Lilly begleitet. Die Physiotherapie und das "Tapen" haben uns auf den richtigen Weg gebracht. Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft. Deine unkomplizierte Art und die Hilfe zur rechten Zeit sind immer super. Vielen Dank dafür.

    Ich bin glücklich, so eine Super-Fachfrau kennengelernt zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

    Viele Liebe Grüße von
    Elke und Lilly

  • #3

    Tatjana (Montag, 17 März 2014 20:52)

    Hallo Sarah, ich bin sehr zufrieden mit deiner netten und sehr effektiven Betreuung von meinem Pferd und mir während der Rehabilitation. Insbesondere die Idee, nicht nur mein Pferd physiotherapeutisch von dir behandeln zu lassen, sondern auch Reitunterricht unter "physiotherapeutischen" Gesichtspunkten bei dir zu nehmen, habe ich noch keine Minute bereut. Das hat uns auf den richtigen Weg gebracht. Vielen Dank dafür. Von mir und von Airoso.

  • #2

    Stephanie Hagedorn (Dienstag, 08 Oktober 2013 12:41)

    Liebste Sarah,

    Meine Stute Samah ist schon länger bei Dir in Behandlung und wir sind jedes mal sehr zufrieden!!!

    Deine Tipps und Tricks für "Zuhause" sind gut anzuwenden und werden auch regelmäßig durchgeführt ;)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal

    Liebe Grüße
    Steffi und Samah

  • #1

    Tanja und Chica (Samstag, 17 August 2013 14:52)

    Liebe Sarah,

    vielen vielen Dank für die tolle Behandlung meiner Stute Chica. Seitdem du da warst hat sich das Gangbild wesentlich verbessert. Alle Seitengänge funktionieren mühelos, ob geritten, oder an der Hand. Noch nie hatte ich so ein lockeres Pferd!! Wir üben auch ganz fleißig an der Schulparade und ich massiere regelmäßig. ;-) Da meine Stute ja durch ihre Lungenerkrankung immer mal wieder zu fester Bauchmuskulatur neigt, sind die Massagen die du mir für sie gezeigt hast, Gold wert!!!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass noch viele Pferde von deinem Können profitieren werden.

    Ganz liebe Grüße Tanja und Chica